Skip to main content

Labordiagnostik

Für eine ganzheitliche und moderne Diagnostik ...

...spielen Laboranalysen von Stuhl, Urin, Blut oder Speichel eine große Rolle. In meiner Praxis wende ich die Labordiagnostik bei verschiedenen Fragestellungen wie Chronischer Erschöpfung, Burnout, Stoffwechselstörungen wie HPU und KPU und Verdacht auf Nebennierenschwäche, oder Darmdysbiosen an. Ich arbeite ausschließlich mit renommierten Laboren wie Enterosan ,Labor Hauss und Ganzimmun zusammen, um  stets die höchstmögliche Qualität anbieten zu können.

Laborergebnisse als Basis

Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse der Laboruntersuchungen, nach denen sich mein Therapieplan für Dich orientiert. Während der Behandlung dienen mir Laboruntersuchungen zur Kontrolle des Therapiefortschrittes.

Hast Du noch Fragen zur Labordiagnostik? Schreibe oder rufe mich einfach an, ich bin gerne für Dich da!